Damenpokalschießen am So, 03.11.2024

Hallo liebe Vereinsmitgliederinnen,

am Sonntag, 03.11.2024, findet wieder unser jährliches Damenpokalturnier statt.

Wie immer, dreht sich dabei nicht alles um den Schießsport. Es wird Geschicklichkeitsspiele und Schießaufgaben geben. Also auch etwas für die nicht so geübten Schützinnen. Außerdem gibt es wieder eine erstklassige Betreuung durch unser eingespieltes Team.

Wir starten um 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen, Turnierende wird um 16.00 Uhr sein. Die Siegerehrung wird um 17.00 Uhr stattfinden, danach darf gerne mit dem einen oder anderen Glas Sekt auf die Gewinnerin des Damenpokals angestoßen werden.

Das Turnier ist für alle Damen ab 14 Jahren offen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns darauf, eine große Anzahl von Euch begrüßen zu dürfen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung:

Marcus, Klaus, Rudi und Gerhard oder ihr schreibt uns unter sport@svsersheim.de an.

Und: Bittet gebt das auch an die Damen weiter, die nicht im Verein sind, aber gerne mitmachen würden.

Marcus